[DLRG Bocholt - Newsletter] Information über Filmteamam 19.03.2018 bei uns im Fildekenbad

Newsletter der DLRG Ortsgruppe Bocholt bocholt-news at lists.dlrg.de
Mi Mär 14 17:52:30 CET 2018

Hallo zusammen.

Die meisten dürften bereits mitbekommen haben, dass am 19.03. ein
Filmteam der Firma Zeitlupe zu uns ins Schwimmbad kommt.

An diesem Abend soll das Training auf Bahn 5 gefilmt werden. Die Kinder
der Bahn 5 so d darüber informiert und haben Einverständniserklärungen
mit nach Hause bekommen. Diese müssen mir teilweise noch zurück gegeben
werden.

Also an dieser Stelle noch einmal für alle der Hinweis!
Wer sicher gehen  möchte, dass sein Kind nicht im Hintergrund auf einem
Video zu sehen ist, lässt sein Kind an diesem Tag bitte einfach zuhause.

Bei Fragen, bitte gerne direkt an mich wenden.

Vielen Dank.

Nina Wißen
DLRG Ortsgruppe Bocholt
Fachwartin Öffentlichkeitsarbeit

--
DLRG Ortsgruppe Bocholt e.V.
Fachwartin Öffentlichkeitsarbeit
Nina Wißen
In der Wiese 1
46395 Bocholt
Tel: 02871 - 22 78 79
Fax: 02871 - 290 940 3
www.bocholt.dlrg.de
Rechtsform: eingetragener Verein (e.V.)

Amtsgericht: Coesfeld VR 2551
Vertretungsberechtigung gemäß § 26 BGB
Vorsitzender: René Wißen
Stellvertreter: Dieter Betting, Klaus Langenbrink
Geschäftsführer: Markus Gernemann
SteuerNr.: 307/5930/0237