[DLRG Bocholt - Newsletter] Fwd: Bocholter Biathlonstaffelmeisterschaft am 22.09.: Einladung an die DLRG Bocholt

Newsletter der DLRG Ortsgruppe Bocholt bocholt-news at lists.dlrg.de
Mi Sep 5 19:25:34 CEST 2018

Hallo zusammen,

uns hat die Einladung zur BBV Biathlon-Stadtmeisterschaft erreicht, die ich hiermit gerne weiterleite.
Vielleicht schaffen wir es ja wie im letzten Jahr ein Team zusammentzstellen.

Gruß Markus Gernemann

> Liebe DLRG Bocholt,
>
> gerne möchten wir Sie als Vereinsvertreter über unseren Biathlon-Event informieren.
> Am 22. September steigt im Inselbad Bahia die zweite BBV Biathlon-Stadtmeisterschaft.
>
> Nach der erfolgreichen Premiere beim SV Biemenhorst in 2017 findet die zweite „BBV Biathlon-Stadtmeisterschaft“ auf dem Gelände des Inselbades Bahia statt. Los geht es um 11 Uhr. Der Eintritt zum Veranstaltungsgelände am Hemdener Weg 169 ist frei. Zudem gibt es kühle Getränke und heiße Köstlichkeiten vom Inselrestaurant „Baloa“.

> [...]

DLRG Ortsgruppe Bocholt e.V.
Geschäftsführer
Markus Gernemann
In der Wiese 1
46395 Bocholt
Tel: 02871 - 22 78 79 (AB)
Fax: 02871 - 290 940 3
www.bocholt.dlrg.de <http://www.bocholt.dlrg.de/>

Sie erreichen uns am besten per E-Mail oder telefonisch
Werktags zw. 16:30 und 19 Uhr
Samstags zw. 10 und 17 Uhr

Rechtsform: eingetragener Verein (e.V.)
Amtsgericht: Coesfeld VR 2551
Vertretungsberechtigung gemäß § 26 BGB
Vorsitzender: René Wißen
Stellvertreter: Dieter Betting, Klaus Langenbrink
Geschäftsführer: Markus Gernemann
SteuerNr.: 307/5930/0237