[DLRG Bocholt - Newsletter] Trainer gesucht

Newsletter der DLRG Ortsgruppe Bocholt bocholt-news at lists.dlrg.de
Do Okt 31 11:41:49 CET 2019

Liebe Mitglieder,

Die Schwimmstunde ist seit den Sommerferien so gut besucht wie lange
nicht mehr.
Es werden immer mehr Kinder, aber leider wegen Krankheit,
studienbedingten Umzügen und geänderten Arbeitszeiten immer weniger
Trainer.

Damit wir weiterhin den Kindern vernünftig Schwimmen beibringen können,
suchen wir dringend Leute, die Lust haben ehrenamtlich bei uns in der
Schwimmstunde mitzuhelfen.
Voraussetzungen sind ein gültiges Rettungsschwimmabzeichen, was ihr aber
auch gerne zeitnah bei uns
wiederholen oder neu erwerben könnt, und dass ihr an mindestens einem
der Termine regelmäßig Zeit habt.

  Montags 18:00 - 19:00 Uhr
  Donnerstags 17:30 - 18:30 Uhr

Wenn ihr interessiert seid oder Rückfragen habt, schreibt mir einfach
eine Email: emma.punsmann at bocholt.dlrg.de
Solltet ihr jemanden kennen, der interessiert sein könnte, leitet meine
Kontaktdaten gerne weiter.

Liebe Grüße
Emma Punsmann

DLRG Ortsgruppe Bocholt
In der Wiese 1
46395 Bocholt
Tel: 02871-227879 (AB)
Fax: 02871-2909403
www.bocholt.dlrg.de[http://www.bocholt.dlrg.de]

Rechtsform: eingetragener Verein (e.V.)
Amtsgericht: Coesfeld VR 2551
Vertretungsberechtigung gemäß §26 BGB
Vorsitzender: René Wißen
Stellvertreter: Dieter Betting, Klaus Langenbrink
Geschäftsführer: Markus Gernenmann
SteuerNr.:307/5930/0237