[DLRG Bocholt - Newsletter] Fwd: Sei DABEI – Olympisches Jugendcamp Tokio 2020 – Teilnehmer/-innen gesucht – bis zum 30. April bewerben

Newsletter der DLRG Ortsgruppe Bocholt bocholt-news at lists.dlrg.de
Mi Mär 27 13:47:46 CET 2019

Hallo,

Für alle Interessierten.

Gruß Markus Gernemann

> Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
>
> Von: "Jakstadt, Chantal" <Chantal.Jakstadt at lsb.nrw>
> Betreff: Sei DABEI – Olympisches Jugendcamp Tokio 2020 – Teilnehmer/-innen gesucht – bis zum 30. April bewerben
> Datum: 27. März 2019 um 13:30:28 MEZ
> An: "info at bocholt.dlrg.de" <info at bocholt.dlrg.de>
> Antwort an: "Jakstadt, Chantal" <Chantal.Jakstadt at lsb.nrw>
>
> An die Sportvereine im Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V.
> ______________________________________________________________________________________
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> [...]

DLRG Ortsgruppe Bocholt e.V.
Geschäftsführer
Markus Gernemann
In der Wiese 1
46395 Bocholt
Tel: 02871 - 22 78 79 (AB)
Fax: 02871 - 290 940 3
www.bocholt.dlrg.de <http://www.bocholt.dlrg.de/>

Sie erreichen uns am besten per E-Mail oder telefonisch
Werktags zw. 16:30 und 19 Uhr
Samstags zw. 10 und 17 Uhr

Rechtsform: eingetragener Verein (e.V.)
Amtsgericht: Coesfeld VR 2551
Vertretungsberechtigung gemäß § 26 BGB
Vorsitzender: René Wißen
Stellvertreter: Dieter Betting, Klaus Langenbrink
Geschäftsführer: Markus Gernemann
SteuerNr.: 307/5930/0237